In der KÜRZE liegt die WÜRZE

Eine Seefahrt die ist lustig, eine Seefahrt die ist schön...

Weltweit sind Kreuzfahrten immer noch die am stärksten wachsende Form des Urlaubs. Gleichzeitig gibt es eine wachsende Zahl von Menschen, die zwar prinzipiell interessiert an einer Schiffsreise sind, dennoch aber Bedenken haben, ob sie sich auf einem der modernen Ozeanriesen wohl fühlen würden. Manche fürchten die schieren Dimensionen - mit tausenden Mitreisenden auf einem gigantischen Hotel über die Meere zu schippern kann tatsächlich ein einschüchternder Gedanke sein - andere fürchten sich trotz modernster Schiffe mit ausgeklügelter Stabilisatortechnik davor, eventuell seekrank zu werden.

Newsletter

Weiteres

„kreuzschnuppern“ oder „schnupperkreuzen“ in der August-Ausgabe der Paparazzi.
Hier gehts zum Bericht:
In der KÜRZE liegt die WÜRZE

hp-teaser_ppz-2019-08.jpg

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen